Mühlenberg 45a; 42349 Wuppertal
0152 56857316
info@tier-story.de

Erfahrungsbericht „Diego“

Created with Sketch.

Rufname: „Diego“

Rasse: Perserkatze

Diego´s Frauchen beauftragte mich, da sie das Gefühl hatte, ihr Kater wollte ihr etwas mitteilen.

Daraufhin führte ich ein Tiergespräch mit ihm. Diego ging es sehr gut, er sagte, dass er ein Geheimnis mit seinem Frauchen habe, dass nur sie beide wüssten.

„Ich habe ein Geheimnis mit meinem Frauchen.“

Ich liebe unseren Dachboden so sehr, kann dort aber alleine nicht hin.“

Nach meinem Gespräch mit ihm gingen sie direkt hinauf und das was dann folgte war ein Bild voller Dankbarkeit.

Diego schnurrte ohne Ende und bedankte sich, indem er mit seinem Kopf immer wieder um ihre Beine strich.
Sein Wunsch nach mehr Freiraum ist in Erfüllung gegangen.



Diego
Ein Kater voller Geheimnisse