Mühlenberg 45a; 42349 Wuppertal
0152 56857316
info@tier-story.de

Erfahrungsbericht „Pauli“

Created with Sketch.

Rufname: Pauli

Rasse: Hund

Anne beauftragte mich, mit ihrem Hund Pauli zu kommunizieren. Die Spaziergänge mit Pauli seien alles andere als einfach.

Pauli ist sehr hektisch und macht einen gestressten Eindruck.

Außerdem wollte Anne gerne wissen, warum er sein Geschäft nicht unterwegs verrichtet, sondern im eigenen Garten nach dem Spaziergang.

Pauli
Pauli ist ein lebensfroher Hund mit nur einem Auge

Paulis Antwort war:

„Dafür habe ich keine Zeit, ich muss aufpassen, alles im Blick haben.“

„Ich habe doch nur ein Auge, um alles zu sehen muss ich mich mehr bewegen, den Kopf drehen, da

bleibt keine Zeit für mein Geschäft“.

Anne wusste nun, warum Pauli so ist wie er ist und hat nun vollstes Verständnis für ihren tollen Hund.

Zu Dingen, die wir nicht beeinflussen können, müssen wir unsere Einstellung ändern – dann ändern sich die Dinge von selbst!